HorseShield

Kontakt

Telefon
+49 (0) 2202 81755 866

E-Mail
kundenservice@horseshield.de

Erreichbar
Mo-Fr 8-16 Uhr

Einführung in unseren Boxenschild Designer

FAQ - Fragen & Antworten

Fragen zu Produkten

Fragen zur Bestellung

Der hochwertige Digitaldruck erfolgt auf eine 3mm starke ALUCOM® Aluverbundplatte mit einem Kern aus Polyethylen und beidseitiger Aluminium-Deckschicht mit einseitig gebürsteter Oberfläche. Sie ist leicht, robust, langlebig, UV- und wetterbeständig. Bei unseren Designs mit Vollflächigen Fotos kannst du aus 3 Materialien Auswählen. Zum einen die ALUCOM® Aluverbundplatte mit einseitig gebürsteter Oberfläche, oder die glatte 3mm ALUCOM® Digital Verbundplatte welche dieselben Eigenschaften besitzt wie die die ALUCOM® Aluverbundplatte. Als letztes kannst du dein Boxenschild auch von hinten auf eine Acrylglasplatte GS 3 mm DEGLAS® drucken lassen. Diese ist witterungs- und alterungsbeständig, bruchfest und wird über die Jahre hinaus nicht spröde.

Ja, unsere Produkte sind Wetterfest und UV-beständig.

Unsere Boxenschilder werden von echten Profis bedruckt. Eure designten Boxenschilder werden mit einem UV-Tintenstrahldrucker auf das Material bedruckt. 

Die meisten Grafiker sagen: „So groß wie möglich“. 

Als kleine Faustregel kann man sagen, dass Dein Bild zwischen 1 MB bis 4 MB groß sein sollte. Mit einem einfachen Rechtsklick auf dein Bild kannst Du unter „Eigenschaften“ deine Bildgröße einsehen. 

ein Screenshot eignet sich nicht von der Qualität, bitte versuche immer das Originalbild hochzuladen.   

Nachdem du dein Boxenschild designt hast, kannst Du dein Produkt ganz einfach in den Warenkorb legen. Solltest Du einen Gutscheincode haben, dann kannst du den im Warenkorb einlösen. Danach wählst du deine gewünschte Versandart aus und gehst weiter zur Kasse.

Dort gibst du deine ganzen Daten ein. Solltest Du noch eine Anmerkung haben zur Bestellung kannst du dies auch im Anmerkungs-Feld machen. 

Wenn du alles nochmal überprüft hast, kannst du deine Bestellung abschließen. 

Danach musst Du dich um nichts mehr kümmern, den Rest erledigen wir und Du kannst Dich schon auf dein neues Boxenschild freuen.

Wenn Dir das erste Boxenschild so gut gefallen hat und Du unbedingt noch ein zweites haben möchtest, ist dies kein Problem. Kontaktier uns einfach über das Kontaktfeld und gebe uns bescheid das Du dein designtes Boxsenschild nochmal bestellen möchtest. 

Solang dein Boxenschild noch nicht bedruckt ist, können wir Deinen Rechtschreibfehler korrigieren. 

Jedoch solltest Du nochmal alles auf deinem Boxenschild überprüfen, bevor Du die Bestellung abschließt. 

Fragen zum Versand & Zahlung

Fragen zum Service & Beratung

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • PayPal,
  • GooglePay
  • Apple Pay
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Amazon Pay

Ab einem Warenkorbwert von 35€  ist deine Lieferung Versandkostenfrei. Du hast jedoch die Möglichkeit das deine Bestellung vorgezogen und schneller bearbeitet wird. Genauere Angaben findest du bei uns unten auf der Website unter „Zahlung und Versand“.

Alle Bestellungen versenden wir mit dem Versanddienstleister „GLS“

Grundsätzlich versenden wir momentan nur innerhalb Deutschland. Wenn Du jedoch unbedingt eine Bestellung außerhalb Deutschland versenden möchtest, dann schreib uns doch einfach mal eine E-Mail. Wir werden schon eine Lösung finden, dass wir deine Bestellung auch ins Ausland verschicken können.

Aber natürlich. Gerne kannst du Dich per E-Mail oder telefonisch von uns beraten lassen. 

Wir sind Montags bis Freitag von 10 Uhr bis 15 Uhr telefonisch für dich erreichbar. Sollten unsere Leitungen belegt sein, hast Du jederzeit die Möglichkeit uns auch über WhatsApp oder E-Mail zu kontaktieren. 

Wenn Du schnell genug bist und deine Bestellung noch nicht gedruckt ist, können wir noch Änderungen entgegennehmen. 

Wenn Du die Lieferadresse nochmal ändern möchtest, ist das auch kein Problem. Wir können nach deiner Bestellung die Lieferadresse nochmal ändern.